Ausstellungen 2017

Ontraxs 2017

Bahnhof Jahnsbach H0e

neue Bilder unter Kundenarbeiten
neue Bilder unter Kundenarbeiten


Kommentare: 37
  • #37

    Hornfeck Jürgen (Donnerstag, 20 Juli 2017 15:47)

    Bin auch mit der zweiten Lieferung (Hochstamm- und Randfichten) sehr zufrieden.
    Super Qualität zu einem guten Preis.

  • #36

    Andreas (Freitag, 09 Juni 2017 12:47)

    Für mein historisches Tabletop habe ich sechs Bäume bestellt die nun modular auf Bases zum Einsatz kommen. Die Bäume (Eiche, Buche, 2xKiefer, 2xFichte) wurden schnell gefertigt, rasch geliefert und bereichern das Spielfeld ungemein. Der Detailgrad ist enorm hoch und der Habitus der verschiedenen Bäume lässt sich wunderbar erkennen.
    Es ist eine Freude mit solch hochwertigen Miniaturen Spiele auszutragen.

  • #35

    Volker Kersting (Sonntag, 21 Mai 2017 21:13)

    Für meinen Bahnhof Schönheide Mitte habe ich bei Jens ein paar Bäume bestellt. Als Vorlage dienten ein paar Bilder vom original Bahnhof. Die Bäume sind jetzt eingetroffen und von einer tollen und filigranen Qualität! Einfach nur TOP!
    Was mich zudem begeistert hat, war die termingerechte Lieferung. Was bei Kleinserienherstellern gerne mal zum Unmut führen kann, war bei Jens absolut vorbildlich. Der zugesagte Termin wurde genau eingehalten. Das war mal neben der Qualität der Bäume ein Ereignis das ich erwähnen wollte.

  • #34

    Heinz Naef (Mittwoch, 01 Februar 2017 15:02)

    Die Modell-Föhren sind sehr filigran und vorbildgetreu ausgeführt, und dies zu einem für Handarbeit absolut vernünftigen Preis.

  • #33

    Hornfeck Jürgen (Dienstag, 03 Januar 2017 15:56)

    Meine erste Lieferung nach der Kontaktaufnahme mit Herrn Petermann auf der modell-hobby-spiel 2016 in Leipzig kam heute sicher verpackt an. Und nach dem Auspacken kann ich nur sagen - ein Traum. Sowohl die Fichten als auch die Apfelbäume sowas von filigran - eben 1:87.

  • #32

    W. Hoekema (Montag, 22 August 2016 09:59)

    Sehr schöne Bäume! Gute Preise und sichere Verpackung.
    Davon kommen bestimmt noch mehr auf meiner Anlage.

  • #31

    Heinz Muheim (Donnerstag, 04 August 2016 06:14)

    Für meine HO-Anlage aus der Schweiz, "es bitzli Gotthard", sind Jens Lärchen eine echte Bereicherung!
    Auch der Preis der Bäume, ist für diese filigrane Handarbeit absolut OK! Schön gibt es
    solche Quellen, um wirklich realistische Bäume zu beziehen...

  • #30

    Wim Hoekema (Montag, 23 Mai 2016 13:34)

    Ich habe eine Bestellung gemacht und bin sehr gespannt. Bald auch hier in die Niederlande bäume von der Baummetz...

  • #29

    Sven Schanze (Samstag, 16 April 2016 20:00)

    Habe meine Bäume diese Woche bekommen. Eine wunderschöne Arbeit und auch die sichere Verpackung ist 1a

  • #28

    Steffen Licht (Montag, 15 Februar 2016 19:11)

    Hallo Herr Petermann und alle anderen Bimmelbahner,
    ich habe Ihre Anlage auf der Messe Dresden gesehen und war fasziniert. Die schönste Anlage, die ich seit langem gesehen habe.
    Vor allem die landschaftliche Gestaltung fand ich perfekt - ich wüßte nicht, was man da noch besser machen will. Kompliment!
    Hoffe, daß ich demnächst ein paar Bäume bei Ihnen erwerben kann.
    Mit besten Grüßen aus Weinböhla
    Steffen Licht

  • #27

    Michael Stage (Donnerstag, 04 Februar 2016 18:55)

    Hallo Herr Petermann,

    absolut wunderschöne Bäume! Werde jetzt wohl Stammkunde sein.
    Ich kann Sie nur weiterempfehlen!

    LG aus der Pfalz

  • #26

    Testberichte (Dienstag, 26 Januar 2016 14:45)

    Super Seite - die mir persönlich gut gefällt . Liebe Grüße.

  • #25

    Heiko Jänichen (Freitag, 08 Januar 2016 20:13)

    Pünktlich am 24.12. kamen meine ersten Birken vom Jens.
    Und ich bin sehr damit zufrieden. Vor allem die Struktur der Rinde finde ich herrlich.
    Sie waren sicher verpackt, alles kam heil an.
    Ich werde auch noch ein paar brauchen...

    Grüße aus dem Odenwald.

  • #24

    Steffen Schäfer (Sonntag, 29 November 2015 07:40)

    Lieber Jens,
    nochmals ganz lieben Dank für deinen Besuch und die Gelegenheit zum Fachsimpeln.
    Bin richtig stolz darauf, deine phantastischen 'Titelbild Fichten' mein Eigen nennen zu dürfen.
    Wirklich höchste Handwerkskunst!
    ... und sie werden sicherlich nicht alleine bleiben

  • #23

    Michael Müller (Samstag, 14 November 2015)

    Ich konnte meine ersten Bäume von Jens persönlich in Empfang nehmen und bin von der Qualität als auch Vorbildtreue mehr als positiv überrascht.
    Sobald die Bäume auf der Anlage an ihren richtigen Platz gesetzt sind sie ein richtiger Augenschmaus.
    Die Anschaffung dieser Bäume ist sehr empfehlenswert und entspricht auch voll dem Preis-Leistungsverhältnis !!!
    Vielen Dank und auf eine baldiges setzen von weiteren Bäumen.

    Viele Grüße

    Michael Müller aus Mendig

  • #22

    Torsten und Kerstin (Mittwoch, 23 September 2015 19:43)

    Vorbildliche herrliche Fichten in perfekt sicherer Verpackung und vor dem gewünschten Termin. Uns steht noch der Mund offen...

  • #21

    Beni (Sonntag, 06 September 2015 20:06)

    Habe die erste Lieferung erhalten. Die Bäume sehen super und treffen meine Anspürche an das Aussehen.
    Es werden noch einige Folgen!

    Gruss aus der Schweiz
    Beni Mettler

  • #20

    Farid Kadri (Sonntag, 12 Juli 2015 15:00)

    Guten Tag, Sorry i'm not so good in German. Greeting all the way from Malaysia. I was introduced here by Jens. Thank you very much sir. My first glance of the work is an eye opener. I've seen great and realistic layouts or sceneries, but Jens' work is one of my top favorites. Certainly great for anyone who would like to learn and adopt fine art sceneries. I can't wait to learn more from Jens and partners. Thank You so much again for the amazing introduction.

    Terima kasih. Danke!

  • #19

    Detlef (Donnerstag, 07 Mai 2015 12:21)

    Und Natürlich auch die dritte Lieferung ; EIN TRAUM !!! Jens , mache weiter so und noch mals vielen Dank für Deine Auskunft am Telefon !!! Gruß aus Eberswalde Detlef

  • #18

    Detlef Holm (Mittwoch, 18 März 2015 14:14)

    Nun ist auch die zweite Lieferung eingetroffen ! TRAUMHAFT Schön !! Einfach SUPER Bäume die an Perfektion kaum zu Übertreffen sind ! Machen einfach nur Lust auf mehr und freue mich schon auf die nächste Lieferung !! Gruß aus Eberswalde Detlef

  • #17

    Andreas (Donnerstag, 12 Februar 2015 20:43)

    Für mich, als Tabletopspieler eine absolute Bereicherung wenn man ein hochqualitatives Spielfeld kreieren möchte. Die Bäume wurden sehr schnell gefertigt und zaubern eine fantastische Atmosphäre auf den Spieltisch.

    Vielen Dank und herzlichen Gruss aus der Schweiz.

    Andreas

  • #16

    Detlef Holm (Donnerstag, 05 Februar 2015 17:38)

    Heute sind die ersten 11 Fichten von einer etwas größeren Bestellung angekommen . SUPER verpackt , und jeden Cent wert !!!! Jeder dieser Bäume ist eine Augenweide und an Perfektion nicht zu Überbieten . Freue mich schon auf die nächste Lieferung . Jens ; Bitte mach weiter so !! Gruß aus Eberswalde Detlef Holm

  • #15

    Ralf Nonnast (Montag, 19 Januar 2015 07:26)

    Ich hate beim "Baummetz" (Jens) 10 Birken bestellt.
    Super tolle Bäume in klasse Optik und mit realer Größe.
    Insbes. auch die Stämme sind top und lassen sich so als
    Steckbäume gut platzieren.
    Versand erfolgte super gut in einer sicheren Kiste.

    - Danke Jens !
    Komme wieder auf Deine Fähigkeiten des filigranen Baumbaus zurück !

    Grüße aus OWL
    Ralf

  • #14

    Kersten (Montag, 05 Januar 2015 12:13)

    Hallo!

    Mehr als gelungenes Weihnachtsgeschenk! Eine prächtige Lärche ist es geworden, das bringt mich in Sachen Anlagenbau richtig in Zugzwang.
    Sicher nicht mein letzter Baum vom Baummetz :-)

    Sobald die Lärche im passenden Umfeld steht, kann ich gerne ein Bild schicken ...

    Viele Grüße!

  • #13

    Bastian (Mittwoch, 31 Dezember 2014 16:25)

    Hallo,

    die Bäume sind wirkliche wahre Kunstwerke und sehen viel besser aus als auf Fotos oder im Internet!
    Es ist echte Qualitätsarbeit die jeden Cent wert ist.
    Danke für die wunderbaren und liebevoll gestalteten Bäume die jedes Diorama bereichern!

    Viele Grüße
    Bastian

  • #12

    Martin (Donnerstag, 20 November 2014 10:56)

    Hallo Jens,

    nun hab ich auch mal die Zeit für einen Eintrag in deinem Gästebuch gefunden. Über deine Bäume braucht man ja nicht viele Worte verlieren, da die Qualität einfach für sich spricht. Die Allee- und Pflaumenbäume in TT haben schon viel Lob von Besuchern und anderen MoBa-Kollegen bekommen. Wir freuen uns schon auf deine Herbstbäume, wenn es dann so weit ist. Auch was du und dein Verein in Jahnsbach so leisten, ist aller Ehren Wert und immer wieder aufs Neue schön anzusehen. Auch unseren beiden Vereinskollegen hat es sehr gefallen.

    Viele Grüße

    Martin

  • #11

    Stephan (Montag, 10 November 2014 21:50)

    Hallo!
    Vielen Dank für die Lieferung der kleinen Kunstwerke. Die Bäume sehen nicht nur auf den Bildern, sondern auch in der (Modell-)realität wunderschön aus. Ich konnte es nicht lassen, diese sofort zu "pflanzen", auch wenn Waldboden und Landschaft noch nicht ganz fertig sind :-)

    Viele Grüsse aus der Schweiz
    Stephan

  • #10

    Max (Samstag, 20 September 2014 17:15)

    :D Danke Jens,
    jetzt hab ichs kapiert! Eigentlich logisch, wenn man mal dahinter gestiegen ist!
    Eine wunderschöne Anlage hast du da - mit ebenfalls wunderschönen Bäumen!

  • #9

    Jens Petermann (Montag, 08 September 2014 23:33)

    Hallo Max,
    Der Name soll neugierig machen.
    Sei doch mal kreativ.
    Es gibt ja schließlich auch einen Steinmetz. Wieso soll es dann keinen Baummetz geben???
    Letztendlich werden ja auch die Modellbäume in Form von gravieren bearbeitet.

  • #8

    Max (Montag, 08 September 2014 23:27)

    Was ist den ein Baummetz???

  • #7

    RCFly Luzern, Marcel (Montag, 30 Juni 2014 17:45)

    Hallo!
    Tolle interessante Website ist das hier! Viel Spass mit dem Modellbau. Ich mache in der Zentralschweiz FPV Luftaufnahmen aus dem Copter. Schaut doch auch mal vorbei! :)

  • #6

    Gerd (Samstag, 26 April 2014 19:19)

    Hallo Jens!
    Einfach Traumhaft deine Bäume und deine Module! Die kenne und bestaune ich ja regelmäßig im Stummi-Forum!
    Ansonsten Wünsche ich dir viel Erfolg mit deinen Kreationen und verbleibe mit besten Grüßen aus "Schäfershausen" (-;
    Gerd

  • #5

    Peter Piffrader (Sonntag, 23 März 2014 18:09)

    Schöne super Seite Jans mit vielen schönen Bäumen da kann Mann nur Wow sagen

    Viele Grüße aus der Schweiz

    Peter Piffrader

  • #4

    Erika Koch (Dienstag, 04 März 2014 19:44)

    DANKE, für die traumhaftschönen & realistischen Bäume. Es hat riesigen Spaß gemacht diese in Szene zu setzen und ein Waldboden zu schaffen welcher den Ansprüchen deiner Baumbauperfektion gerecht wird.
    Auf meine nächste Arbeit freue ich mich riesig, denn dann werden deine süßen kleinen Apfelbäumchen in Szene gesetzt. LG Erika

  • #3

    Huub Cörvers (Sonntag, 02 März 2014 18:49)

    na Jens ziet gut aus deine website genau so wie deine produkte
    werde bestimmt mal was bestellen in die zukunft
    m.v.gr. Der DR fan aus Holland

  • #2

    Christian D. (Sonntag, 02 März 2014 12:40)

    Hallo Jens,
    Glückwunsch zur Webseite. Sieht toll aus. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die Bäume top aussehen und Suchtpotential haben. Bis der "heimische Modul-Wald" in voller Gänze steht, werde ich wohl noch öfters Deine Lieferleistungen in Anspurch nehmen.

    Viele Grüße aus dem Süden Bayerns
    Christian

  • #1

    Florian Stöhr (Samstag, 01 März 2014 22:28)

    Ich freue mich sehr darüber, dass es nun für diese schönen Bäume auch eine Webseite gibt auf der man sich einen guten Überblick verschaffen kann / verschaffen werden kann, wenn alles im Betrieb ist.
    Die Webseite gefällt mir sehr gut und ich wünsche Ihr bzw. dem Betreiber alles gute für die Zukunft!

    Viele Grüße aus Bayreuth

    Florian Stöhr (1:160 Fahrer :-))